Für welche Bürste sollte man sich entscheiden, wenn man das Haar schonen will?

Meine Haare sind jetzt schon kinnlang, sollen aber noch weiter wachsen.
Welche Bürste sollte ich mir kaufen, oder was sollte ich beim Kauf der neuen Bürste beachten?

Themen
Antworten (3)
Wunderbürste

Hey,

ich habe mir vor Kurzem eine Bürste zu einem Preis gegönnt, der mir für eine Bürste eigentlich zu hoch war. Meine Haare gehen über die Schulter und jede Bürste reißt mir massig Haare aus. Die neue Bürste sollte angeblich ohne Reißen durch die Haare gehen. UND.... das ist wirklich so. Ein ganz zartes Kämmen der Haare. Die Bürste heißt tangle teezer.

Grüße

Stimmt, aber ein breiter Kamm eben aus Holz ist immer noch besser als eine Bürste. Auch Naturhaarbürsten können sich statisch aufladen und das Haar kann bei zu extremen und zu vielem Bürsten brechen bzw. es kann sich Spliss bilden, zumindestens wenn man extrem langes Haar hat.

Haarbürsten

Wenn man seinen Haaren etwas gutes gönnen will, sollte man eine Bürste mit Naturhaarbürsten benutzen. Auch ein Kamm mit breiten Zinken aus Holz ist eine optimale Ergänzung um das Haar entsprechend beim Auskämmen zu schonen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren