Eignen sich rotierende Haarbürsten für welliges Haar?

Hi, ich habe welliges Haar, daß ich nur mit Mühe glätten kann. Danach sehen die Haarspitzen allerdings ziemlich strohig aus und stehen in alle Richtungen ab.
Gestern sah ich in einem Warenhaus, daß es Haarbürsten gibt die rotieren.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Bürsten?
Sind die gut fürs Haar oder leidet, es wenn man sie damit bearbeitet?
Wie gut wäre so eine Bürste für mein welliges Haar?
Wäre supernett, wenn ihr über eure Erfahrungen damit schreiben würdet.
Danke und liebe Grüße lolita21

Themen
Antworten (2)

Das kann ich nur bestätigen, einfach toll. Und meine Haare liegen klasse. Ich würde darauf nicht mehr verzichten wollen.

Ich habe mir so eine routierende Bürste gegönnt und kann sie jedem nur empfehlen, kriege damit meine HAare super hin ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren