Wie oft die Haarbürste austauschen?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch und wollte mal hören, wie andere so mit den Problemen des Alltags umgehen. Also, es geht um meine Haarbürsten. Ich habe lange Haare und mehrere Bürsten. Ich reinige diese zwar täglich, aber ein Rest bleibt ja immer drin. Vor allem Staub oder sowas scheint sie anzusammeln. Bekommt ihr eure Bürsten irgendwie restlos sauber? Und wenn wie? Oder tauscht ihr die einfach nach einer gewissen Zeit durch neue durch?

Antworten (1)

Ob du es glaubst oder nicht - ich besitze immer noch meine allererste Naturhaarbürste, die meine Mutter für mich gekauf hatte , um meine Locken durchzukriegen!
Ein paar Borsten sind abgebrochen, und der Schildpatt ist auch etwas angegriffen, aber die Bürste ist nach wie vor super, und ich werde mich niemals von ihr trennen!
Ich nehme die Haare natürlich regelmäßig aus der Bürste raus, und hin und wieder lege ich die Bürste auch in warmes Seifenwasser, um sie mal gründlicher zu reinigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren