Ahornholz- oder Wildschweinborsten-Haarbürsten - was ist besser?

Hallo zusammen!
Welche Erfahrungen habt ihr mit Haarbürsten gemacht?
Es gibt ja die mit den Wildschweinborsten und auch diese Ahornholz-Bürsten-welche sind besser?
Und dann wüsste ich gerne noch, wo man sie kaufen kann.
Danke

Themen
Antworten (2)

Aus Ahornholz ist ja wohl nur der Griff der Bürste, die Borsten selbst sind aus Wildschweinborsten.
Ich habe meine eigene Bürste schon seit Kindertagen, aber ich glaube, dass ich auch bei DM und Rossmann schon welche gesehen habe. Die Anschaffung lohnt sich, denn Naturhaarborsten sind viel gesünder für die Haare als Plastikbürsten oder diese schrecklichen Drahtbürsten.

Also ich hab ja die Wildschweinborsten-Bürsten besser, habe die Ahornholz-Dinger auch schonmal ausprobiert, aber mit der bin ich nicht so gut klar gekommen.
Liegt denke ich an den Haaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren