Benutzt ihr Bürsten oder Kämme für die Haare?

Ich wollt mal die Frauen hier frage, was sie so benutzen um sich die Haare zu kämmen? Ich schätz mal die meisten nehmen Bürsten oder? Ich ziehe eigentlich einen Kamm vor allerdings hab ich auch sehr dünnes Haar, was sich gut mit einem Kamm kämmen lässt. Ist das schädlich auf Dauer mit einem Kamm zu kämmen? Mit einer Bürste werden die Haare doch besser geordnet oder?

Themen
Antworten (1)
Bürste.......Obwohl Kämme besser sind

Also ich benutze eine Bürste weil die für mich besser ist.
Aber erlich gesagt die Kämme sind besser weil sie Immer einen kleinen Abstand haben.......sie kann dreck besser rausputzen und alles was so wie ein kleiner knollen zusammen gekommen is wieder gut machen.......und du kanst besser erkennen wen deine haare fettig sind den es tuht eine kleine fettschicht dalassen und so kannst wirklich sicher sein das du wieder Pflege brauchst

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren