Gibt es einen Unterschied zwischen Naturborsten und Künstlichen?

Hallo, ich würde gerne erfahren ob es einen wirklich merklichen Unterschied zwischen Naturborsten und den Künstlichen gibt. Ich selbst habe es zwar mal probiert, aber gesehen habe ich nicht wirklich was. Macht das an den Haaren was, greift es evtl. nicht an oder weniger oder so? Welche bevorzugt ihr? Bin gespannt auf eure Erfahrungen! curlyoo

Themen
Antworten (3)
Fliegende Haare bei Naturborsten

ALso ich hab das Problem mit den NAturborsten das meine Haare dann immer so "fliegen" wenn ihr wisst was ich meine. Das hab ich mit der normalen Bürste irgendwie nicht.

Wildschweinborstenbürste

Hallo curlyoo,
ich habe langes und feines Haar. Ich benutze beide Arten von Bürsten - Plastikbürsten und auch eine mit WIldschweinborsten. Die Naturbürste lässt meine Haare ganz stark glänzen und ist auch schonender zu den Haaren, allerdings kriegt man die starken Verknotungen damit nicht so gut weg. Für normales HAarekämmen aber super!

Haarbürste Haartyp

Was hast du denn für einen Haartyp?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren