Welche Bürsten eignen sich für sehr langes Haar?

Hallo! Ich brauche eine gute Bürste für mein überschulterlanges Haar. Im Moment habe ich eine ganz preiswerte normale Bürste. Ich hätte aber gerne eine mit Naturborsten, die auch für langes Haar geeignet. Aber kommt man damit wirklich gut durchs Haar, greifen die denn überhaupt? Und wie sieht es mit der Reinigung solcher Bürsten aus? Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Vielen dank, Gruß Romania79

Themen
Antworten (1)
Langes Haar richtig kämmen und pflegen

Für langes Haar eignen sich grobzinkige Kämme besonders gut. Sie sollten aus Holz sein, damit kommt man sehr gut auch durch nasses haar. Bei Bürsten ist es weichtig, darauf zu achten, dass die Bürste aus Naturborsten besteht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren