Welche Fussballschuh-Modelle sind empfehlenswert?
Ich brauche neue Fussballschuhe und habe leider keine Ahnung welches Modell besonders gut für eine gute Ballführung und Passqualität geeignet sind. Könnt ihr mir Modelle empfehlen?
Ich brauche neue Fussballschuhe und habe leider keine Ahnung welches Modell besonders gut für eine gute Ballführung und Passqualität geeignet sind. Könnt ihr mir Modelle empfehlen?
Falls Schulli eine kleine Hilfe braucht für deros Beitrag: Man wird keine guter Fußballer, nur weil man die Marke X trägt, sondern man muss trainieren, trainieren, trainieren! Alles klar?
Eine Kutte macht noch keinen Mönch, du verstehst?
Könntet ihr mir Schuhe empfehlen die ich zum Fussball outdoor benutzen kann? Die dürfen allerdings nur 65 Euro kosten! Wäre ...
Ich habe leider totale Plattfüße, die dadurch auch sehr dick sind. Jetzt suche ich neue Fußballschuhe, die aber auch nicht so teuer sein ...
Ich habe mir vor kurzem den Nike Vapor Mercurial III gekauft und jetzt weis ich nich wie ich ihn am besten Plegen sollte weil ich den schuh ...
Hin an alle!! Ich 13 Jahre suche Fußballschuhe, welche die gut aussehen, da ich ein Mädchen bin. Ich finde die Fußballschuhe, von Adidas ...
In einer Anzeige habe ich neulich von Fußballschuhen mit Spikes gelesen. Näheres konnte ich daraus nicht entnehmen. Sind die ...
Wir haben unser Schuhthema schon angesprochen, das wir uns mit sechs Spielern zwei Paare Fussballschuhe F50.8 regelmäßig teilen. Unser Problem ...
Ich spiele mit einigen Sportkameraden einmal wöchentlich in der Halle Fußball. Die ersten Schuhe habe schnell ihren Geist aufgegeben und ...
Weiß jemand schon mehr wo man den gewindebohrer für Fussballschuhe kaufen ...
Ich bin auf der Suche nach neuen Fußballschuhen, die möglichst leicht aber auch lange halten sollten. Dabei bin ich auf den "Mercurial ...
Ich war gestern bei Sport Scheck in Köln dort hatten Sie ein Auslaufmodell von Reebok, ich meine als ich reingeschaut hätte ständ da Pro Ra ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren