Welche Hausmittel helfen gegen Prellungen?
Ich bin aufs Steissbein gefallen und habe eine Prellung.Ich habe die Stelle gekühlt und behandle sie mit Eisgel.Was kann ich sonst noch machen?Kennt jemand ein Hausmittel?
Ich bin aufs Steissbein gefallen und habe eine Prellung.Ich habe die Stelle gekühlt und behandle sie mit Eisgel.Was kann ich sonst noch machen?Kennt jemand ein Hausmittel?
Prellungen oder Verstauchungen sollte man immer kühlen. Quarkumschläge sind auch sehr gut.
Mein Mann ist gestern beim Handballspielen ganz unglücklich gestürzt und hat sich eine Nasenprellung zugezogen. Ich habe ihn zum Arzt ...
Hallo, ich bin am WE mit dem Fahrrad gestürzt und habe mir wahrscheinlich das Steißbein geprellt (Eigendiagnose). Was kann ich da ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe zwei Kinder, die ständig durch die Wohnung toben oder draußen mit Freunden rumtollen. Natürlich kommen ...
Hi an alle! Ich habe mir gestern im Fitness-Studio den linken Ringfinger geprellt. Zuhause habe ich dann nur Voltaren Salbe ...
Am Wochenende habe ich mir eine Fußprellung beim Fußballspiel zugezogen. Momentan kann ich kaum gehen. Wann könnte ich wohl wieder ...
Ich bin auf einer Eisplatte ausgerutscht und habe mir heftig mein Steißbein geprellt. Das Sitzen fällt mir natürlich sehr schwer und ich ...
Durch einen sturz von der treppe habe ich eine schmerzhafte prellung am oberschenkel. nach welcher zeit bin ich die prellung los, wann ...
Hey Zusammen Ich habe seit Montag eine Verletzung in Region Ellbogen und Unterarm. Ich hab einen Schlag drauf bekommen und bin danach ...
Mein Freund ist aktiver Handballspieler und hat oft teilweise heftige Prellungen am Körper. Ich frage mich gerade, ob dabei auch die Muskeln ...
Hallo, ich habe durch einen Sturz beim Sport eine Prellung am Knie, die bei Bewegen und bei Druck ordentliche Schmerzen verursacht. Es hat sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren