Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man die Schlaufen für einen Gürtel zweckentfremden?
Hallo Leute, ich habe einige Hosen die ziemlich große Schlaufen haben, wo normaler weise der Gürtel durch kommt. Ich habe aber das Problem ...
- Gibt es Damenjeans mit speziell langen Hosenbeinen?
Hallo! Vielleicht könntn ihr mir helfen. Und zwar suche ich eine Damen-Jeans mit Beinlänge 36. Es ist unmöglich eine Hose mit der Beinlänge ...
- Röhrenhosen jetzt noch tragen
Kann ich, obwohl jetzt der Trend zu Marlenehosen geht, noch Röhrenjeans mit Stiefeln tragen oder geht das gar nicht ...
- Welche Jeans sind auch an den Knien eng?
Hi ihr! Vielleicht kennt ihr das Problem ja auch. Ich trage in letzter Zeit am liebsten Röhrenjeans, die auch am Anfang super ...
- Lange Jeans kratzen unangenehm an den Oberschenkeln, kein Auschlag erkennbar
Immer wenn ich lange Jeans trage, habe ich ein unangenehmes kratziges Gefühl an den Oberschenkeln. Es ist kein Hautausschlag, Pickel oder ...
- Bin klein, schlank, habe aber sehr kräftige Beine, welche Hosenform ist für mich geeignet?
Hallo! Ich habe wirklich eine unglückliche Figur. Bin 1, 56 klein, wiege 55kg, habe sehr dicke Beine. Das liegt in unserer Familie. Mutter und ...
- Fühlt man sich in Kunststoffhosen wohl?
Unser 13 jähriger Sohn wünscht sich zu Weihnachten eine jogginghose. Es muß aber eine bestimmte sein. Uns zwar glänzt sie und sieht wie ...
- Wie kann man das Ausfärben einer blauen Hose stoppen?
Hallo! Ich habe eine blaue Stoffhose, die noch nach der der circa 15. Wäsche ausfärbt. Hat jemand eine Idee, wie man das stoppen kann? Vielen ...
- Wie kann man das Ausleiern vermeiden?
Hallo an alle! Kennt ihr das auch? Man kauft im Laden eine enge Röhrenjeans, die perfekt sitzt, aber nach ein paar mal tragen ...
- Männerhosen für Frauen?
Tragt ihr auch Männerhosen? Ich finde die sind immer viel besser geschnitten. Eine Freundin meinte das es ihr peinlich wäre so rumzulaufen. ...