Hi!
ICh interessiere mich total für Biathlon und verpasse selten ein Rennen im Fernsehen. Besonders die deutschen Biathleten finde ich klasse. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich erfahren habe, dass Ali Wolf neuerdings eine exklusive Starkolumne schreibt und über persönliche Erfahrungen berichtet. Wenn ihr genauso an diesem Sport und den deutschen Athleten interessiert seid, rate ich euch, ebenfalls mal in die Kolumne zu gucken. Das geht vollkommen umsonst und ohne Anmeldung auf http://xxxxxxxx
Viel spaß euch beim Wintersportgucken. Lg, Vanessa
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo gibt es in Deutschland "Schnupperkurse" für Biathlon?
Im nächsten Winterurlaub möchte ich gerne mal Biathlon ausprobieren. Ein guter Skilangläufer bin ich und ich möchte selber mal feststellen, ...
- Welchen Einfluss hat die Temperatur beim Schießen im Biathlon?
Ich habe im Winter viele Biathlon-Rennen im TV verfolgt und habe mir da irgendwann überlegt, wie trainieren die Sportler eigentlich das ...
- Verfolgerrennen
Kann mir bitte jemand erklären, was es nach Ablauf eines Biathlonwettbewerbes mit der Aussage "hat noch Chance beim Verfolgerrennen am nächste ...
- Gibt es in Deutschland auch "Bike-Biathlons" für Hobbysportler?
Kürzlich habe ich erstmals von dieser Bike-Biathlon-Disziplin gehört. Dabei wird wie beim richtigen Biathlon auf auf Scheiben geschossen, aber ...
- Könnte man im Winterurlaub irgendwo einen Biathlon-Schnupperkurs machen?
Ich fahre im Winter oft in die Berge zum Skilanglauf und im Sommer bin ich im Schießsportverein. Da ich Biathlon total klasse finde, ...
- Mit welchen Trainingsmethoden schaffen Biathleten vor dem Schießen einen niedrigen Puls zu bekommen?
Am spannensten finde ich die Schießeinlagen beim Biathlon. Es ist beeindruckend, wie diese Sportler nach dem anstrengenden Lauf wieder so ...
- Wie funktioniert ein Diopter beim Biathlon-Gewehr?
Biathlon gehört zu meinen favorisierten Sportarten, die ich gerne am TV verfolge. Öfters habe ich beim Schießen von einem Diopter gehört. ...
- Kann man durch mentale Übungen eine Pulsminderung vor dem Schießen herbeiführen?
Ich bewundere ja die Biathleten, wie sie oft nach den Laufstrecken beim Schießen wieder relativ schnell zur Ruhe kommen. Wird die Pulsfrequenz ...
- Im Urlaub Biathlon ausprobieren
Hallo, ich mache im Winterurlaub gerne Langlauf und bin ein Fan vom Biathlon. Jetzt zu meiner Frage, gibt es die Möglichkeit auch ...
- Armband beim Biathlon
Warum tragen die meisten Sportler am linken Oberarm ein ...