Welche kalorienarme Süßigkeiten gibt es?

Hallo!Leider habe ich ein Laster, welches auf die Hüften geht.Ich nasche sehr gerne.Ansonsten ernähre ich mich sehr ausgewogen und gesund.Ich möchte jetzt auf alle Kalorienbomben verzichten und suche kalorienarme Köstlichkeiten.Welche haben besonders wenige Kalorien?Vielen Dank!Gruß Jessi19

Antworten (3)

Auf Süßigkeiten sollte man schon ganz verzichten, wenn man abnehmen möchte.

Ein Stück bittere Schokolade ist am bsten, da die darin enthaltenen Stoffe auch noch gut für die Zusammensetzung des Blutes sind.

Gummibärchen sind auch ganz gut, davon nascht man nicht so viel und die Gelantine ist dazu noch gesund und kräftigt die Nägel und die Haare. ;-)

Kalorienarme Süßigkeiten

Um wirklich von Süßigkeiten loszukommen, sollte man sich Obst zum Naschen hinstellen. Auch getrocknetes Obst, wie Apfelringe, Pflaumen, Bananen oder Anis sind eine gute und dazu noch gesunde Alternative zu Schokoladen und Co.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema