Mehr Beiträge zum Thema
- Bestimmte Bänder für Anfänger?
Hallo ihr! Ich habe vor ein paar Tagen im Fernsehen einen Bericht über die realtiv neue Trendsportart Slackline gesehen, und war ...
- Wie drehe ich mich am besten auf der Slackline?
Bei anderen sieht das immer so spielend leicht aus, sich auf der Slackline zu drehen. Ich bekomme das aber irgendwie nicht hin. Was kann man da ...
- Welche gesundheitlichen Vorteile hat man durch die Sportart "Slackline"?
Im TV habe ich schon öfters mal Berichte über die Sportart Slackline gesehen. Dieser Seiltanz sieht zwar recht gut aus aber über die ...
- Wie reinigt man verschmutzte Slacklines?
Ich möchte meine neue Slackline so gut wie möglich pflegen. Wie bekomme ich den Schutz eigentlich möglichst schonend wieder weg. Sind die ...
- Hat jemand von euch schonmal Slackline ausprobiert?
Hallöchen! Habt ihr schon von Slackline gehört? Das eine neue Sportart, bei der man ein Stoffseil in Kniehöhe spannt und anschliessend ...
- Gibt es Slacklines mit unterschiedlicher Breite?
Ich arbeite mich derzeit in die Welt der Slackline ein. Eine Bekannte von mir meinte, dass es Slacklines mit unterschiedlicher Breite gibt. Sind ...
- Sollte man möglichst von Beginn an das Aufsteigen mit dem linken und rechten Bein üben?
Kürzlich habe ich erstmals versucht auf einem Slackline zu gehen. Na ja, ich muss noch viel üben, aber das Slacklinen könnte mir Spaß ...
- Gibt es beim Slacklinen eine hohe Verletzungsgefahr?
Ein Bekannter hat mich davor gewarnt, das es beim Slacklinen eine große Verletzungsgefahr gibt. Stimmt ...
- Muss man beim Springen auf die Slackline einen Punkt fixieren?
Ich kann mich eiegntlich sehr gut auf einer Slackline bewegen, zum Beispiel sollte man beim gehen auf einer Slackline immer einen Punkt am Ende ...
- Welche besonderen Fähigkeiten kann man durch Slacklinen erlangen?
Ich würde gerne mal das slacklinen erlernen. Sicherlich wird dabei der gleichgewichtssinn trainiert. Mich würde mal interessieren, welche ...