Welche Kosten kommen für Ballettunterricht und Ausstattung auf die Eltern zu?

Unsere sechsjährige Tochter möchte sehr gerne zum Ballet. Sie ist ein Bewegungstalent und sie könnte sicherlich recht gut werden. Allerdings machen mir die Kosten dafür etwas Sorgen. Was kostet denn so ein Ballettunterricht im Schnitt und was muss man für die Grundausstattung ausgeben? Wer kennt sich da genauer aus?

Themen
Antworten (2)
Ballettunterricht für Tochter

Was die Kosten angeht, da musst du schon mal selbst gucken, denn die sind ja in jeder Schule anders.
Aber was ich fragen wollte: Ist deine Tochter denn wirklich geeignet für Ballett? Da braucht man ja einen bestimmten Körperbau.

Im Schnitt zahlt man so 30 Euro im Monat für Ballettunterricht.
Bei der Anschaffung der Grundausstattung, also Schuhe, Trikot usw. musst du bestimmt auch nochmal mit min 50 euro rechnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema