Besuch einer Ballettveranstaltung empfehlenswert?

Wir haben vor ein paar Tagen von Bekannten Karten für eine Ballettveranstaltung geschenkt bekommen, sind uns aber noch unsicher, ob das etwas für uns ist. Wie haben beide kein großes Interesse am Tanz und denken das wir uns vielleicht eher langweilen würden. Was meint ihr? Lohnt sich so ein Abend, oder ist das nur etwas für Liebhaber? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (2)
Ballett eine Chance geben!

Oft sind die Ensembles wirklich professionell und es ist wunderschön, die grazilen Wesen über die Bühne tanzen zu sehen. Gib dem ganzen eine Chance, du wirst es sicher nicht bereuen!

Probiers doch aus! Und schau es Dir einfach mal an :) Wenn Du die Karten sowieso geschenkt bekommen hast, hast Du ja eigentlich nichts zu verlieren. Und wenns schlecht ist, kann mna sich immer noch später drüber aufregen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema