Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich lecke gern und lasse mir gern einen blasen
Hallo Ich lecke sehr sehr gern eine Frau und lasse mir auch sehr sehr gern einen blasen von einer Frau. Ich liebe ...
- Blasen Wer kanns Besser M oder W
Ich hab die Erfahrung gemacht, das ein M besser Blasen kann als eine W. Hab mir von verschiedenen Girls und auch Boy schon mal eienen ...
- Hilfe, Freund ist was verklemmt
Also ich bin nicht schwul aber bi, ich hatte mal ne freundin und werde dieses jahr 16. ich hab mal über legt das ich nem kumpel von mir ...
- Freund kommt nicht beim Blasen
Also iwie versteh ich das nicht.. bin mit meinem freund nun schon einige monate zusammen und immer wieder versuche ich ihn zum "Kommen" zu ...
- Wie findet ihr Oralverkehr?
Hey ich hoffe das wird nicht wieder geschlossen weil es "angeblich" schon drin steht. wiedem auch sei ich wollte mal wissen was ihr von ...
- Meinem freund tut oralsex weh
Hey ich brauch dringend eure hilfe also ich möchte meinen freund gerne oral befriedigen doch nach kurzer zeit hat er schmerzen und ich weiß ...
- Oralsex mit einem Mann
Ich hätte gern einmal mit meinem freund oralsex aber bin mir nicht sicher wie sich das anfühlt einen penis in den mund zu nehmen. wie fühlt ...
- Muschi von Freundin Lecken
Habt ihr das auch schon gemacht und wenn wie ist das so.schreibt ...
- Freundin lecken
Ich würde gerne meine freundin mit dem mund verwöhnen. Kann ich mir da eine krankheit einfangen? Danke im ...
- Einem Jungen einen Blasen
Hallo, findet ihr es schwul, wenn man als Junge mal seinem Freund einen Bläst, nur um zu gucken, wie es ...