Welche Kur aus der Naturkosmetik muss man nicht ausspülen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin vor einigen Wochen auf Produkte aus der Naturkosmetik umgestiegen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Jetzt suche ich nur noch eine Kur für strapaziertes Haar, die man anschließend einfach drin lässt und somit also nicht ausspülen muss. Wisst ihr da was und könnt mir weiter helfen? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (2)

Hallo Katja!
Danke schon Mal für den Tipp! Wo bekommt man denn diese Schaumkur und was kostet die ungefähr?
LG, Missy

Sante-Schaumkur

Die benutze ich regelämßig, kann ich nur weiterempfehlen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema