Hilft eine Silberkur gegen den Gelbstich?

Hallo Forum!

Ich habe mir vor einigen Tagen die Haare blond gefärbt und jetzt leider einen leichten Gelbstich drin. Ich habe daraufhin mal ein bisschen im Internet recherchiert und da stand, dass diese sogenannten Silbershampoos und Kuren dagegen helfen können. Stimmt das? Und könnt ihr mir eventuell eine bestimmte Marke empfehlen? Danke schonmal!

Themen
Antworten (1)
Silberkur bei gelbstichigen Haaren

Eine Silver Kur hilft bei Gelbstich sehr gut. Es gibt von Diadem ein sehr gutes Produkt, am besten ist es wenn man die Silberkur als Tönung aufträgt, so wird der Gelbstich in den Haaren überdeckt bzw. neutralisiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren