Welche Zutaten gehören in eine Avocado-Haarkur?

Hi, ich möchte mir eine Avocado-Haarkur machen, habe aber keine Ahnung, ob ich dafür nur Avocados benötige, oder ob noch andere Zutaten zugemischt werden müssen.
Habt ihr ein gutes rezept für mich?
Ich danke euch im Voraus...:)
LG kittycat001

Themen
Antworten (2)
Avocado und Olivenöl

Mit Olivenöl bekommt man es von der Konsistenz her gut zum Einkneten und das Öl ist auch gut fürs Haar.

:)

Hey!
die Kur geht ziemlich einfach. Einfach das Fruchtfleisch der Avocado zerdrücken und Zitronensaft (halbe Zitrone) und etwas Olivenöl dazumischen et voilà :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema