Welche Kur hilft bei Spliss?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir in den vergangenen Monaten mehrmals die Haare gefärbt und davon leider ziemlichen Spliss bekommen. Die Spitzen habe ich mir auch schon schneiden lassen, aber ich hätte jetzt gerne noch eine gute Kur, die man täglich oder wöchentlich benutzen kann und die gegen Spliss hilft. Könnt ihr mir da eine bestimmte Kur empfehlen? Ich würde mich freuen!

LG
Ruth

Themen
Antworten (3)
Hilfe aus der Natur

Ich bin ein Naturkosmetikfan und benutze für meine Spitzen nur Jojoba-, Kokos- und Olivenöl. Das hilft allen Haartypen!

Swiss

Im dm kann man sich die haarkuren von swiss-o-par holen, die mit Pferdemark sind vor allem richtig gut :)

LOGONA nicht färbend

Ich würde die nicht färbende Kur von LOGONA empfehlen, die gibt es im Reformhaus für ca 10 Euro...riecht und sieht aus wie grüner Schlamm, ABER dafür ist es auch wirklich gut :)! Die Haare sind danach wie neu!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren