Gliss Kur "Night Repair"

Meine Haare sind ziemlich kaputt und ich bin fast daran verzeifelt...
Habe jetzt die Kur von Gliss auspobriert "Night Repair" und kann euch sagen, die ist wirklich toll.
Meinen Haare geht es schon viel besser, ausserdem duftet die Kur gut und macht die Haare nicht fettig.
Wollte ich euch nur mitteilen...:)
LG puppchen

Themen
Antworten (3)

Die hatte ich letzthin auch, ist nicht gerade billig, aber ich find sie gut, die Haare sind danach schön weich und glänzend.

Ok, danke. Klingt gut, werde ich auch mal ausprobieren. Ich bin immer dankbar für solche Tipps, da ich oft im Laden stehe und nicht weiß, was ich nehmen soll.

Coool!

Hey!!
Echt?? Hab auch ziemlich kaputte Haare und schon nach einem guten Mittel gesucht. Wie viel kostet die Kur und wann sieht man erste Ergebnisse?
Grüße :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren