Wer kennt ein Rezept für selbstgemachte Haarkuren?

Hallo! Ich habe ziemlich dickes Haar, welches aber immer sehr spröde ist. Für Haarkuren habe ich schon ein Vermögen ausgegeben, aber genutzt haben sie alle nichts. Meine Friseurin bot mir letzte Woche eine spezielle Pflegeserie für meine Problemhaare an. Aber diese Produkte sind mir einfach zu teuer. Ich möchte es einmal mit selbstgemachten Haarkuren versuchen und brauche eure Hilfe. Wer von euch macht sich die Kuren selber? Könnt ihr mir ein Rezept für spröde Haare verraten? Herzlichen Dank im Vorraus! LG Zauberkathi

Themen
Antworten (1)
Haarkuren

Eine Haarkur aus Olivenöl ist super und gibt dem haar Fülle und Spannkraft. Einfach Olivenöl in das Haar reiben und mit einem Handtuch abdecken und etwa eine Stunde einwirken lassen. Danach mit einem silikonfreien Shampoo auswaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren