Wie kann ich einen weißen Belag bei der Anwendung von Festiger etc. verhindern?

Hallo! Ich habe echte Probleme mit meinen Haaren und muß nach der Wäsche immer eine Sprühkur oder einen Sprühfestiger ins Haar geben, weil sie sich sonst zu sehr aufplustern. Aber nach der Anwendung dieser Produkte legt sich immer ein weisser Belag auf die Haare und sieht unmöglich aus. Ich habe schon verschiedene Produkte ausprobiert, aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Könnt ihr mir sagen, wie ich diesen weissen Belag auf meinen Haaren verhindern kann? Ich danke euch. Herzliche Grüße Nicole32

Themen
Antworten (1)
Wachs statt Festiger?

Das kann bei Produkten mit Silikonen entstehen. Ich habe das Problem bislang aber nur bei sehr günstigen Produkten gehabt. Ich würde es aber alternativ auch mal mit Wachs probieren, das hinterlässt in der Regel keine Spuren und zähmt die Haare auch etwas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren