Blond gefärbte Haare! Welche Kur könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich färbe mir jetzt seit einigen Monaten die Haare blond und finde die Farbe auch super. Der Nachteil ist nur, dass meine Haare ziemlich trocken und spröde geworden sind. Daher wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir eine bestimmte Haarkur empfehlen könnt, die sich vielleicht speziell für blond gefärbtes Haar eignet. Freue mich über jeden Tipp! :-)

Themen
Antworten (3)
Einfach Öl nehmen

Man braucht gar keine teuren Haarkuren zu kaufen. Mit normalem Öl kann man trockene und spröde Haare viel besser pflegen. Und die Kopfhaut profitiert dabei gleich mit.

Schauma

Ich nehme immer Kuren von Schauma, weil die gut sind und nicht so teuer sind.

Balea Haarkur für blondiertes Haar

Huhu!
es gibt von balea haarkuren speziell für blondiertes Haar. Die find ich richtig gut und macht meine Haare schön glänzend und geschmeidig =)
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren