Haare sinnvoll pflegen und stärken

Ich habe eine Erfahrung gemacht, die ich gerne weiter geben möchte. Bei einem Besuch in der Schweiz 2007 hat mir ein Apotheker ein Goldhirse-Öl empfohlen. Er verkaufte es unter dem Namen Hirsana. War nicht ganz billig, ich meine so um die 60-70 Euro pro Packung. Das reicht für 2-3 Monate. Nach ca. 4 Wochen habe ich bereits einen Effekt bei den Fingernägeln gespürt. Sie sind schneller gewachsen und waren auch fester. Nach ca. 2 Monaten fühlte sich das Haar bereits kräftiger an und hatte auch mehr Glanz. Der Effekt soll darauf beruhen, dass viel Hirseöl und kein Hirse-Extrakt enthalten ist und zusätzlich noch Vitamine, Biotin und Zink den positiven Effekt sehr gut ergänzen. Ich komme nur darauf, weil ich letzte Woche eine Werbung mit Hirsana in einem Schaufenster einer Apotheke gesehen habe. Vielleicht gibt es Hirsana ja nun auch in Deutschland. Kann ich insbesondere den Damen wärmstens empfehlen.

Themen
Antworten (1)
Hört sich

Gut an:-) Die Haarkuren von Wella System Professional sind auch total super! (Wenn auch etwas teuer)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren