Wird durch Kokosöl und Olivenöl das Haar wieder glänzend und weich?

Ich habe durchs jahrelange Färben glanzloses und stohiges Haar gekriegt. Nun habe ich gehört, daß durch gleichzeitiges Anwenden von Kokosöl und Olivenöl auf nassem Haar, dieses wieder weich und glänzend machen könnte. Ist da was dran und wie wird das genau gemacht? Danke schon mal für euere Infos. Gruß, Janet

Themen
Antworten (1)

Mit einer Haarpackung aus Olivenöl oder aus Kokosöl wird stumpfes trockenes Haar wieder weich und glänzt schön. Allerdings muss man schon darauf achten, dass Spliss, der sich in den Spitzen gebildet hat auch geschnitten wird, sonst bringt eine Ölpackung für das Haar auch nicht viel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren