Gibt es Haarkuren, die helfen, wenn man Schuppen hat?

Ich habe sehr feines, braunes Haar und zusätzlich SCHUPPEN, die man sofort sieht.
Ich wasche sie alle zwei Tage mit einem guten Shampoo, welches eigentlich bei Schuppen helfen soll...aber leider bringt das nichts.
Ich möchte es jetzt mit einer Haarkur gegen Schuppen versuchen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Themen
Antworten (2)

Das gängige Shampoo Head and Shoulders hilft vorzüglich gegen Schuppen.

Schuppenbildung

Gegen starke Schuppenbildung hilft das Shampoo Terzolin. Man bekommt es in der Apotheke zu kaufen. Man kann auch mit handelsüblichen Ntron die Kopfhaut wasche. Dadurch wird die Haut neutralisiert und die Schuppen verschwinden. Allerdings bei sehr starker Schuppenbildung sollte man zum Hautarzt gehen, es könnte ein Schuppenflechte oder eine andere Hauterkrankung dahinter stecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren