Gibt es von Alverde Kuren?

Hallo zusammen!

Ich bin in den letzten Wochen nach und nach vollständig auf Alverde-Produkte umgestiegen und müsste jetzt aber mal wieder eine Haarkur machen. Leider konnte ich aber noch keine Kur in dem Sinne von Alverde finden. Gibt es die nicht oder habe ich einfach nicht richtig geguckt? Kennt ihr sonst eine vergleichbare Marke, die ich dann nehmen könnte? Danke schonmal!

Themen
Antworten (3)
Moderator
@Freggle

Ich produziere mich gerne, wenn es darum geht Menschen auf Defizite hinzuweisen. Es ist nicht mein Fehler, dass offensichtlich 90% der Internetnutzer nicht in der Lage sind eine Suchmaschine richtig zu bedienen. Ich kann da nur dringend empfehlen, einmal die Hilfeseiten einer Suchmaschine zu besuchen. Wer von euch hat das jemals getan?

Dazu frage ich mich ernsthaft, wie es Menschen fertigbringen dieses Forum hier zu finden, die richtige Webseite im Internet aber nicht, obwohl sie gleich beim ersten oder zweiten Treffer auftaucht. Sogar Studenten verschlägt es hierher, wo ich mich dann ersthaft die Frage stelle, wie haben die ihr Abi geschafft, wenn sie noch nichtmal einen Wikipediaartikel lesen können und die Quellen dort verfolgen. Ich finde es einfach traurig, und wenn Menschen wie du meinen, es ist eine gute Entwicklung in Internetforen Fragen zu stellen, die dank Google in Sekunden beantwortet wären, dann darfst du das. Ich denke hingegen diese Entwicklung ist ein großer Fehler und zeugt von Unselbstständigkeit der Internetbenutzer. Es gibt genug Foren und nicht zuletzt die Wikipedia Auskunft, die vor jedem Post ausdrücklich hinweisen, zuerst Google zu verwenden, und das Fragenarchiv zu durchforsten. Wer das nicht tut, hat dort Pech gehabt und wird meiner Meinung nach zurecht mit Hinweisen auf www.gidf.de abgespeist.

Unglaublich aber wahr...

Im www gibts zu allem und jedem tausende sites so das man das forum hier eh gleich schließen könnte. aber wo könnte sich missmarieiscurious dann produzieren????

Moderator
@Ionna

Ja, es gibt von Alverde Haarkuren. Es kann aber sein, dass dein dm-markt das einfach nicht führt, deshalb solltest du dort mit den Verkäuferinnen reden. Das hättest du auch gleich tun können, bzw. unglaublich aber wahr, die Webseite von Alverde Naturkosmetik hätte dir das auch sagen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren