Wie gut sind diese Sprühkuren?

Hallo zusammen!

Ich habe leider sehr trockene und spröde Haare und brauche daher dringend eine gute Haarkur. Spülungen habe ich schon oft benutzt, aber die helfen irgendwie nicht so richtig. Habt ihr denn schonmal eine von diesen Sprühkuren ausprobiert? Könnt ihr mir eine bestimmte empfehlen? Ich würde mich über ein paar Tipps freuen! Danke im voraus!

Themen
Antworten (6)

Also ich benutze keine Sprühkur, sondern das Öl Magique von L'oréal Paris. Genial - es riecht gut, fettet nicht und besteht nur aus wertvollen Blütenölextrakten :)!

Ich benutze das 2 Phasen Sofortkur Spray von Guhl, mit Mandelöl für trockenes, strapaziertes Haar. Die Haare fühlen sich danach sofort geschmeidig an

Nur ein Produkt...

...Revlon Equave 2 Phasen-Kur!

Ich benutze die Produkte von TIGI und Kérastase - ja, ich weiß, die sind teuer. Aber dafür sind sie richtig gut! =)

GlissKur

GlissKur! :) Davon benutze ich die Marrakesh Oil und die Liquid Silk-Produkte. Die sind wirklich riiichtig gut :). Ansonsten helfen auch die Mittel von L'oréal und von DOVE.

Kommt aufs Produkt an

Ich hatte schon Kuren zum Sprühen die wirklich gut waren, aber nicht alle haben wirklich was gebracht. Das unterscheidet sich wirklich von Haar zu Haar, generell wird man da keine Empfehlung aussprechen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren