Was ist von der "Wunderhaarkur" von John Frieda zu halten?

Meine Haare brauchen dringend mal wieder eine Haarkur. Meine Arbeitskollegin hat mal was von einer "Wunderhaarkur" von John Frieda oder so gehört. Hat da jemand Erfahrungen damit gemacht und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Senta

Themen
Antworten (2)
Marke John Frieda

Die Produkte und Haarpflegekuren von John Frieda sind sehr gut. Allerdings sollte man neben den Haarpflegekuren auch die Shampoos und Spülungen benutzen.

Haarproduktpflege von John Frieda

Alle Pflegeprodukte für die Haare der Marke John Frieda sind super gut. Ob glattes oder krauses Haar, mit einer Pflege von John Frieda wird das haar ganz weich und bekommt einen herrlichen Glanz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren