Kann man auch Sonnenblumenöl als Haarkur benutzen?

Hi, ich möchte eine Kur in meine Haarespitzen machen, habe aber kein Geld für die Sachen aus der Drogerie. Könnte ich das Sonnenblumenöl aus unserer Küche benutzen? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! Gruß katja13

Antworten (1)
Sonnenblumenöl als Haarkur?

Hi, sonnenblumenöl kannst du zwar benutzen ist aber nicht so toll und vor allem man bekommt es sehr scchlecht rausgewaschen.
ich hab sonnenblumenöl mal benutzt als meine haare noch länger waren und habe nur die spitzen damit behandelt.
das ergebnis war, dass meine haare extrem klebten und ich das zeug erst nach mehreren wäschen wieder entfernen konnte.
es gibt aber so viele kuren in den drogerien, die sehr preiswert und doch gut sind...lg leyla

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren