Bier macht Haare glänzend!

Die alten Rezepte sind ja meistens die besten und sein Haar mit Bier zu spülen, ist eines davon. Das Haar wird dadurch kräftiger und bekommt einen tollen Glanz. Was mich nur stört, ist der Geruch nach Bier. Kennt jemand ein Rezept wie man den Geruch neutralisíeren kann? Oder kann man diese Bierspülung nur machen, wenn man nichts vorhat? Über Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar! LG Sonja

Themen
Antworten (3)

Ich hätte das jetzt auch so gesagt. Ich mache sowas ähnliches nämlichmit Kieselsäure, die ich mit Wasser verdünnt as Spülung nutze, so werden die Haare schön und glänzen toll.

Re

Ja den Tipp mit dem mit Wasser verdünnen kann ich bestätigen!

Mit Wasser verdünne.!

Ich habe gehört, man soll das Bier vor dem spülen mit Wasser verdünnen, so verweht der Biergeruch schon nach wenigen Minuten. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren