Kur mit Olivenöl

Hallo zusammen!

Ich benutze schon seit einiger Zeit Shampoos ohne Silikone. Ich möchte meine Haare einfach nur noch natürlicheren Inhaltsstoffe aussetzen. Langsam wird es auch mal wieder Zeit für eine Kur und ich habe im Internet gelesen, dass Ölivenöl sehr gut sein soll und viel Feuchtigkeit spendet. Danach sollen die Haare wieder richtig glänzen. Stimmt das?

Themen
Antworten (1)
Olivenöl

Ob Olivenöl als Kur gut zu verwenden ist, weiß ich nicht.
Ich gehe gerne baden und gebe immer einem Schuss Olivenöl mit ins Badewasser, das macht die Haut schön und den Haaren hat es bisher auch nicht geschadet. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren