Meine Haare glänzen nicht

Nachdem ich Haarausfall über mehrere Monate hatte, glänzen meine Haare nicht mehr. Sie sehen einfach matt und kraftlos aus. Jetzt habe ich gehört man kann irgendeine Tinktur mit Kamillenblüten für diesen Fall machen. Leider weiss ich nicht wie es geht. Wer kennt ein Rezept oder ein Mittel welches meinem Haar hilft?

Themen
Antworten (2)

Es gibt da ja unendich viele Mittel. Was mir aber langfristig gut hilft ist Siliceagel, z.B. von Vitaware imInternet. Durch regelmäßige Einnahme wird dein Haar kraftvoller und glänzender. Ich mach das schon lange und habe seitdem sehr schöne Haare. Kamillenblüten kenn ich nur als Tee ;-) Soll das auch den Haaren helfen? Naja, völlig unsinnig ist es wohl nicht

Glanzloses haar

Hey, nimm doch einfach ein paar styling produkte zur hand: z.b. einen schaumfestiger für mehr fülle, und wenn der glanz dann immer noch fehlt, einfach etwas haarspray oder gel. die produkte von wella sind echt gut!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren