Welche silikonfreie Sprühkur ist für trockenes Haar geeignet?

Hall! Vielleicht könnt ihr mir ja wieder helfen. Und zwar bin ich diesesmal auf der Suche nach einer Haarkur für trockenes Haar. Ich möchte aber gerne mal eine Sprühkur ausprobieren. Sie sollte natürlich silikonfrei sein. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Vielen Dank im Voraus. LG Gaby160

Themen
Antworten (2)
Natürliches Pflegemittel gegen trockenes haar

Babyöl oder Olivenöl ist eine perfekte Pflege gegen trockenes haar. Einfach das Öl entsprechend in das Haar einreiben und einwirken lassen, anschließend gut ausspülen.

Trockenes haar

Trockenes haar kann man gut mit Logona Conditioner Spray pflegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema