Fluid oder Öl für Haarspitzen
Reicht es wenn man sich bei Bedarf Öl zur Pflege der Haarspitzen in die Haare tut oder muss man teures Haarspitzenfluid beim Friseur kaufen?
Reicht es wenn man sich bei Bedarf Öl zur Pflege der Haarspitzen in die Haare tut oder muss man teures Haarspitzenfluid beim Friseur kaufen?
Das wichtigste ist, dass die Fluids keine Silikate enthalten (wie z.B. dimeticone), diese lassen das Haar kurzzeitig "aufleben" aber auf dauer vertrocknet das Haar. Leider sind mitterweile in den meisten guten Haarspitzenprodukten Silikate enthalten, wie z.B. in Guhl-Fluids, aber auch in den meisten Shampoos. Halten die Hersteller ihre Kunden eigentlich wirklich für so dumm?? Das zwang mich vor einem Jahr auf Alternativen umzusteigen. Bewehrt hat sich bei meinen langen und splissanfälligen Haaren einfach etwas Olivenöl für die Spitzen - es wirkt Wunder, ist ein reines Naturprodukt und unglaublich günstig dazu! Viel Erfolg bei Ihren Haaren!
Hallo ihr Lieben! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe meine Haare vor einem knappen halben Jahr dunkelbraun gefärbt ...
Hallo an alle! Ich bin momentan blond, aber meine Haare sind ziemlich kaputt, weil ich die in den letzten Monaten einfach zu ...
Hallo zusammen! Ich bin in den letzten Wochen nach und nach vollständig auf Alverde-Produkte umgestiegen und müsste jetzt aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren