Können Proteinkuren blondes Haar kräftigen und auch die Struktur verbessern?

Hi, ich brauche eure Erfahrungen mit Proteinkuren. Und zwar habe ich blondes Haar welches ziemlich schlaff herunterhängt. Spülungen und Kuren habe ich schon mehrmals gemacht, ohne Erfolg. Jetzt las ich, daß Proteinkuren die Struktur der Haare verbessern und es insgesamt etwas kräftigen soll. Habt ihr Erfahrung mit Proteinkuren? Könnt ihr mir ein bestimmtes Produkt empfehlen? Ich danke euch für die Hilfe! LG Elfchen

Themen
Antworten (1)
Die Milch macht's

Kennst du schon die NK-Homepage "Behawe"? Da gibt es tolle Naturkosmetikprodukte für so ziemlich alles - auch Proteinkur-Produkte. Anosnten kannst du dir das auch mit Magerjoghurt und etwas Honig alleine machen, das zieht weniger Farbe heraus und lässt sich leichter rauswaschen! =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren