Welche Haarkur lohnt sich?

Hallo zusammen!

Ich war gestern beim Friseur und der meinte, dass ich bei meinen Haaren häufiger mal eine Kur machen sollte, die ich im Drogerie-Markt kaufen kann. Ich habe davon aber eigentlich keine Ahnung und weiß nicht, welche Kuren gut sind und sich auch lohnen. Da gibt es ja auch oft enorme Preisunterschiede. Könnt ihr mir eine bestimmte Kur empfehlen? Ich würde mich freuen!

Themen
Antworten (2)

Wenn der Frisör meint, eine Haarkur wäre notwendig, sollte er auch eine gute empfehlen. Allerdings sind natürlich die Produkte die das Frisörfachgeschäft vertreibt auch teuer.

Alternativ von Schwarzkopf oder Elvital kann man günstige Haarkuren bekommen. Nach der Haarwäsche ist es auf jeden Fall immer gut auch eine Haarspülung vorzunehmen.

Haarkuren

Besonders gute Haarkuren gibt es von Guhl und von Schauma. Man kann auch eine völlig natürliche Haarkur machen, indem man Olivenöl in das Haar einreibt und einwirken lässt. Olivenöl gibt dem Haar wertvolle Nährstoffe und verleiht der Haarstruktur einen sehr schönen Glanz. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren