Gibt es Haarkuren die gleichzeitig gegen Schuppen wirken?

Ich möchte meinen Haaren mal wieder eine Haarkur gönnen. Da ich seit einiger Zeit vermehrt Schuppenbildung habe, würde ich das gerne miteineander kombinieren. Gibt es Haarkuren, die auch gleichzeitig die Schuppen bekämpfen können? Wer hat entsprechende Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Seni

Themen
Antworten (2)
Schuppen und Haarpflege

Besonders gut ist das Shampoo Head and Shoulders. Schuppen sind nach zwei Anwendungen weg. Bei einer Haarkur sollte man vorischitig sein, diese enthalten oft Silikone und dies ist nicht gut für die Kopfhaut.

Sowas hab ich noch nicht gesehen. Gegen Schuppen gibt es ja spezielle Shampoos, die in die Kopfhaut einmassiert werden. Haarkuren wendet man an den Haarlängen an, von daher würde es keinen Sinn machen eine Anti-Schuppen-Haarkur zu entwickeln. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren