Was hilft bei strohigem Haar?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe meine Haare vor einem knappen halben Jahr dunkelbraun gefärbt und seitdem ist das total trocken und strohig geworden. Könnt ihr mir nicht vielleicht eine bestimmte Pflegekur empfehlen, die da noch etwas retten könnte? Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Tipps freuen! Danke im voraus!

Themen
Antworten (1)

Wirklich gut fand ich bisher nur eine Pflegekur, die ich beim Friseur gekauft habe (war leider auch relativ teuer). Jetzt hab ich aber öfters gelesen, dass Olivenöl bei trockenen Haaren helfen soll. Das werd ich demnächst mal ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren