Kann man auch Kokosmilch als Haarkur verwenden?

Hiiii....was ist bei Kokosmilch anders als bei Kokosöl???
Könnte man sich die Kokosmilch auch in die Haare massieren-als Haarkur...oder ist das nicht möglich?
Was sagt ihr?
Herzliche Grüße Gretel

Themen
Antworten (3)
Unterschiedliche Verwendung von Kokosmilch und Kokosöl

Liebe Gretel,
Koskosmilch ist ein Pflegeprodukt für die Haut. Wenn du deinen Haaren etwas Gutes tun willst, dann nimmst du aber Kokosöl.

Sonja

:-)) Kann man schon - aber ich möchte lieber nicht wissen, wie du dann aussiehst.

Bringt nichts glaube ich

Hi!
Also einmassieren kannst du dir das natürlich schon, aber ob es irgendeinen Effekt bringt weiß ich nicht :D Öl macht die Haare halt schön geschmeidig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren