Wie wendet man Kokosöl an, damit die Haare nicht so fettig werden?

Hallo! Ich habe mir Kokosöl gekauft und habe das Problem, daß meine Haare nach einer Anwendung sehr fettig sind. Wie geht ihr mit dem Öl um? Wann macht ihr es ins Haar, wie lange muß es einwirken, damit es wirkt? Wäre euch sehr dankbar für Tipps!! ! LG MonaPaulchen

Themen
Antworten (1)
Kokosöl

Hallo Mona,
Ich habe auch schon oft Kokosöl für meine Haarer verwendet, es hat mir bisher immer gut geholfen! Also ich nehme für meine Haarlänge (schulterlang) ungefähr 2 Finger voll Öl und knete es in die Haare ein, allerdings nicht an der kopfhaut! nach 1-2 Stunden wasche ich es dann aus. Vielleicht hilft dir mein Tipp ja weiter. lg, Mine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren