Womit bekommt man eine Olivenöl-Kur wieder restlos aus den Haaren?

Hi, ich brauche wieder mal eure Hilfe. Und zwar habe ich mir gestern eine Olivenöl-Haarkur mit einem Eigelb, Zitrone und Honig gemacht. Nach über einer halben Stunde wollte ich mir diese Kur wieder rauswaschen, habe aber viermal shampoonieren müssen. Das Ergebnis ist, daß die Haare jetzt immer noch ziemlich fettig sind. Habt ihr einen Tipp, womit ich die Kur wieder restlos aus meinen Haaren bekomme? Vielen Dank LG vema27

Themen
Antworten (3)

...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Haare nach vier Mal waschen immer noch fettig sein sollten. Hast du auch ein vernünftiges Shampoo genommen, also eines gegen fettige Haare?

Fettig oder geschmeidig?

Bist du sicher, dass deine Haare wirklich fettig sind, oder sind sie vielleicht durch das Öl einfach nur geschmeidiger geworden? Du weißt ja möglicherweise gar nicht, wie sich die Haare nach einer Ölkur anfühlen, wenn du noch nie eine gemacht hast.

Hast du heißes Wasser zum Ausspülen genommen? Mit kaltem oder lauwarmen Wasser bekommst du Fett nämlich nicht aus den Haaren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren