Sollte man bei Haarkuren auch silikonfreie Produkte wählen?

Mittlerweile benutze ich auch Haarshampoos ohne Silikone. Nun ist auch mal wieder eine Haarkur fällig. Sollte ich dafür auch ein silikonfreies Produkt wählen, was meint ihr? Danke für jede Info. Gruß, Parvarana

Themen
Antworten (2)
Silikon

Ich habe zwar auch in der Zeitung gelesen, dass man sich auf Silikon eingeschossen hat, aber ich gebe nicht viel auf solche Dinge. Es wird eben jedes Jahr etwas anderes schlecht gemacht.
Wenn ich bisher mit silikonhaltigen Haarpflegeprodukten keine Probleme hatte, dann brauch ich jetzt auch nicht nach Alternativen zu suchen.

tebe

Na klar! Wenn schon auf silikonfreie Produkte geachtet wird, dann aber bitte auch durchgängig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren