Welche Kur ist wirklich gut?

Hallo zusammen!

Ich habe momentan schulterlanges Haar und suche eine gute Haarkur, die ich so einmal die Woche benutzen kann, weil ich meine Haare gerne wachsen lassen möchte und mir wichtig ist das die nicht kaputt gehen. Meine Haare sind recht voluminös und dick. Könnt ihr mir da eine bestimmte Kur empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Themen
Antworten (3)

Ich mag das Shampoo und den Konditionoer von Garnier Fructis. "Schadenlöscher" oder "Oil Repair Shampoo" sind meine Lieblinge unter den Anti-Haarbruchshampen.

Selbstgemacht :)!

Wie wäre es denn mit einer selbstgemachten Haarmaske? Dazu einfach eine Avocado mit einer Gabel zerdrücken und mit etwas Milch vermischen und auftragen. 15 Minuten einwirken lassen - fertig :) einmal alle zwei Wochen reicht wöllig aus!

Swiss o'par

Ich mag die Kokos-Haarpackung von swiss o'par - einmal pro Woche aufgetragen reicht bei mir völlig aus :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren