Haarkuren aus Pferderückenmark?
Ich weiß nicht warum das manche Leute noch kaufen aber ich finde sowas gehört verboten. Aussedem glaub ich auch nicht das das was bringt. Das ist genauso ein Unsinn wie mit dem Tigerbalm.
Ich weiß nicht warum das manche Leute noch kaufen aber ich finde sowas gehört verboten. Aussedem glaub ich auch nicht das das was bringt. Das ist genauso ein Unsinn wie mit dem Tigerbalm.
Leider ist die Wirkung der Produkte unglaublich gut!!!! Und außerdem, weswegen werden Pferde eigentlich immer so bedauert, wegen der Tausenden von Rindern oder Hähnchen machen wir uns dagegen weniger Gedanken. Doppelmoral unserer Gesellschaft??
Hallo allerseits! Da ich mir in den letzten Monaten recht häufig die Haare gefärbt habe, sind meine Spitzen leider total kaputt ...
Ich bin gerade von einem mehrmonatigen Afrikaaufenthalt zurückgekommen. Dabei habe ich meine Haarpflege doch etwas vernachlässigt und die ...
Hi ihr Lieben! Seit ich Strähnchen in meinen dunkelblonden Haaren habe, sind sie trocken und splissig. Ich kann sie sehr schlecht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren