Kann man es mit der Pflege auch übertreiben?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Haarpflege. Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und mache dann auch immer eine Spülung und anschließend noch eine Kur rein. Ich verwende eigentlich nur Produkte von Gliss Kur. Jetzt wäre meine Frage ob das zu viel ist oder in Ordnung. Ist es denn eigentlich möglich es mit der Haarpflege zu übertreiben? Was meint ihr?

Themen
Antworten (2)
LiGHTFEELiNG

Haare kann man auch überpflegen. Waschen reicht eigentlich einmal die Woche aus. Eine Haarkur kann man alle 14 Tage benutzen.

Haarpflege

In der Regel reicht es aus, wenn man die Haare zweimal in der Woche wäscht und einmal eine Haarkur verwendet. Ein Überpflegen kann die Talg- und Fettproduktion ankurbeln, das ist nicht gesund für das Haar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren