Schönes Haar durch Bierwäsche

Hallo!Im Moment habe ich Probleme mit meinen Haaren.Sie sind ohne Glanz und sehr trocken.Meine Freundin rät mir, meine Haare regelmässig mit Bier zu waschen.Sie würden sich nach kurzer Zeit wieder erholen und glänzen.Habt ihr schon einmal von dieser Methode gehört oder ausprobiert?Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?Gruß lilifee

Themen
Antworten (4)

Olivenölpackung ist eine Alternative...

Eine regelmässige Bierspülung kräftigt das Haar bis in die Spitzen und die Struktur des Haars wird sehr gut gepflegt.

Ach der Geruch verflüchtigt sich doch relativ schnell. Eine Bierspülung ist sowohl für die Haarstruktur an sich gut als auch für die Kopfhaut. Wenn man es noch nie ausprobiert hat, sollte man es ruhig mal tun.

Die Haarspülung mit Bier ist schon sehr alt. Das Haar wird schon sehr schön und glänzend. Aber der Geruch ist halt absolut unangenehm. Sollte man sich nicht antun. Das was das Bier bei der Spülung im ersten Moment bringt, wird wieder rausgewaschen, weil man die Haare spülen muss um den Geruch wegzubekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren