Könnt ihr mir eine gute Haarkur für die Haarverlängerung empfehlen?

Hallo! Ich habe seit vier Wochen eine Haarverlängerung. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Haarkur. Sie sollte die Haarverlängerung nicht beschweren, sondern pflegen, Volumen reinbringen und kaputte Spitzen reparieren. Mein eigenes Haar ist ziemlich fein, die Haare der HV recht kräftig, aber ohne Volumen. Könnt ihr mir vielleicht eine gute Haarkur empfehlen, die gut für meine Haare wäre? Ich achte dabei nicht auf den Preis, sondern nur auf die Wirkung. Danke euch für die Hilfe! LG fabienne

Themen
Antworten (3)
Schaumahaarkuren

Sowohl die Shampoons als auch die Spülungen und haarkuren von Schauma sind sehr empfehlenswert.

Haarkuren und Silikon

Revlon hat tolle und effektive Haarkuren - gerade für haarverlängerunge. In den Produkten ist kein Silikon enthalten.

Lombis
Haarpflege bei Haarverlängerung

Es gibt viele verschiedene Pflegekuren für Haarverlängerungen. Am besten ist reines Babyöl von Pentaten. Das wird einfach unverdünnt einmassiert und nach einer Einwirkungszeit von etwa 20 Minuten wieder ausgewaschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren