Wie gut oder schlecht sind die Produkte von Pantene?

Hey Mädels mit langen Haaren! :) Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar suche ich immer noch ein gutes Shampoo aus der Drogerie, was meine dicken Haare nicht noch mehr beschwert und trotzdem Volumen gibt. Derzeit nehme ich noch das vom Frisör, ist aber immer so teuer. Wie findet ihr die Produkte von Pantene? Habe die Time Therapie Kur mal probiert, die war ganz gut. Aber wie sieht die weitere Produktpalette aus? Danke für hilfreiche Antworten!

Themen
Antworten (3)

Pantene hat zwar beim Stiftung Warentest mit "Sehr Gut" abgeschnitten, aber leider testen die dabei nur die Kurzzeitwirkung. Das Ergebnis des Ökotest war meines Wissens nach miserabel.

Oberflächlich war ich mit den Pantene-Produkten zufrieden, aber dann hat mir meine Schwester, die Friseurin ist, gesagt, dass man die Schäden, die die Pantene-Produkte verursachen erst viel später sieht.

Pantene

Also ich find die Produkte von Pantene schlecht, unabhängig davon, dass sie auch bei Tests mit ungenügend abgeschnitten haben. Die Pantene-Produkte enthalten viele Schadstoffe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren